Inhalt der Strafanzeige …

Anbei die Strafanzeige „Verdacht auf Versuch mich mich im Menschenhandel/Kinderhandel und Kindesmissbrauch zu erzwigen“, die ich am 20.09.2019 beim Polizeipräsidium in München erstellt habe. (Zufall oder nicht, bei der Übergabe der Strafanzeige waren 5 Vertreter der US-Botschaft anwesend. Zu welchem Zweck genau, habe ich in den 10 Minuten nicht in Erfahrung bringen können.)

Aktuell bereite ich dasselbe Strafanzeige für den Internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag.

Mit besten Grüßen, bis bald,

Saliha

error

5 Kommentare

  1. Pingback:Twitter-Konto wieder frei – lehrreicher-weg.de

  2. Pingback:Strafanzeige in Deutschland (Update 02-2020)

  3. Pingback:Strafanzeige in Deutschland (Update 2020-02/II)

  4. Pingback:Strafanzeige in Deutschland (Update 20-02-III)

  5. Pingback:Strafanzeige wegen Straf-/Verfolgungsvereitelung im Amt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.