Über mich

Ich heiße Saliha Sylbija. Ich bin in dem schönen Statt Prizren in Kosovo geboren und lebe seit 1993 in Deutschland.

Auf Grund der Vorfälle, die ich in dem Manuskript „Kindesmissbrauch und Kinderhandel — von Regierungen und Unternehmen organisierte Kriminalität?“ beschreibe, gelang ich zu Autorentätigkeit und Engagement für Kinderrechte. 

Aus den im Manuskript beschriebenen Gründen widme ich mich in dieser Webpräsenz hauptsächlich Themen über Kindesmissbrauch und organisierten Kinderhandel — der, wie meine Beobachtungen zeigen von staatlichen Institutionen und Unternehmen organisierte und geschützte Kriminalität ist.

Mein beruflicher Weg begann mit dem Abschluss des Studium für Zahnmedizin, führte über die Fachausbildungen für Medizinische Informatik und Potenzialorientierte Psychotherapie bis zu beruflichen Spezialisierung für Qualitätssicherung für Medizin, Medizintechnik und Herstellung von pharmazeutischen Produkten. 

Weitere Detaiinformationen über mich erhalten sie auf folgenden Webpräsenzen von mir: 

WebSeite für QualitäsSicherung „QM-Medi“

WebSeite für Coaching: „Potenzial-Integration“

Blog: „Potential-Synthese“

LinkedIn-Profil: Saliha Sylbja

Xing-Profil: Saliha Sylbija

Kommentare sind geschlossen.