Strafanzeige wegen Straf-/Verfolgungsvereitelung im Amt

Ich habe am 20-02-2020 eine Strafanzeige wegen „Straf-/Verfolgungsvereitelung im Amt“ gegen zwei Staatsanwältinnen, der Staatsanwaltschaft München-II (die meine Strafanzeigen vom 20-09-2019 bearbeitet haben) SOWIE gegen die Polizeistationen Weilheim und Penzberg (die meine Strafanzeigen von 2014 bis 2018 vereitelt haben) erstattet. 

Über weitere Geschehnisse werde ich — wie gewöhnlich — hier berichten. 

Aktuell bin ich noch immer mit der Übersetzung der Unterlagen für den ISgH in Den Haag beschäftigt. (Es läuft etwas schleppend voran. Ich bin gesundheitlich noch nicht ganz fitt. Aber lieber kleine Schritte, als keine.) 

error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.