Wie Twitter meine Beiträge zensiert!

Nur zwei Wochen nach der Eröffnung meines Twitter-Accounts — Anfang Oktober 2019 — bekam ich Probleme mit Twitter. Immer wieder, etwa alle zwei Tage wurde mein Account gesperrt. Zunächst wurde nach Bestätigung meiner Identität per SMS-Code mein Account wieder entsperrt — obwohl meine Identität von Beginn an authentisch war. 

Zunehmend wurde die Schikane intensiviert. 

Im nächsten Schritt wurde die Entsperrung NUR durch Entsperrungscode möglich, die über kostenpflichtige Anrufe mitgeteilt wurden. 

Heute — 29.10.2019 — wurde mein Account wieder gesperrt. Ich dürfte eine schriftlichen Einwand gegen die Sperre einreichen. Das habe ich umgehend getan. Siehe Screenshot & und Einspruch-eMail weiter unten. 

Typische Vorgehensweise von Kriminellen: Druckerhöhung. 

ICH WERDE MEINE STRAFANZEIGE NICHT ZURÜCKNEHMEN und auch NICHT  VON DEM EINGESCHLAGENEN WEG ZURÜCK TRETTEN! 

error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.