Nur zwei Wochen nach der Eröffnung meines Twitter-Accounts — Anfang Oktober 2019 — bekam ich Probleme mit Twitter. Immer wieder, etwa alle zwei Tage wurde mein Account gesperrt. Zunächst wurde nach Bestätigung meiner Identität per SMS-Code mein Account wieder entsperrt — obwohl meine Identität von Beginn an authentisch war.
Zunehmend wurde die Schikane intensiviert.
Im nächsten Schritt wurde die Entsperrung NUR durch Entsperrungscode möglich, die über kostenpflichtige Anrufe mitgeteilt wurden.
Heute — 29.10.2019 — wurde mein Account wieder gesperrt. Ich dürfte eine schriftlichen Einwand gegen die Sperre einreichen. Das habe ich umgehend getan. Siehe Screenshot & und Einspruch-eMail weiter unten.
Typische Vorgehensweise von Kriminellen: Druckerhöhung.
![](http://lehrreicher-weg.de/wp-content/uploads/2019/10/Bildschirmfoto-2019-10-29-um-06.53.14.png)
![](http://lehrreicher-weg.de/wp-content/uploads/2019/10/GMX-Aw-Case-0130489246-Appealing-an-account-suspension-@KinderschutzI-ref00DA0000000K0A8.5004A00001np60vref-1131x1600.jpg)
ICH WERDE MEINE STRAFANZEIGE NICHT ZURÜCKNEHMEN und auch NICHT VON DEM EINGESCHLAGENEN WEG ZURÜCK TRETTEN!