Ablehnung der Strafanzeige wegen Straf-/Verfolgungsvereitelung im Amt

EBENSO während meiner Abwesenheit (Besuch in meiner ursprünglichen Heimat),  erhielt ich die Ablehnung meiner Strafanzeige wegen Straf-/Verfolgungsvereitelung im Amt. (Nachdem ich aufgefordert wurde zusätzliche Unterlagen — ohne explizite Benennung, welche Unterlagen sie den vermissen würden  — vorzulegen.)

Das PDF-Format steht auf der Seite „Dokumente“ zum Download bereit

Am 28.Sept. 2020 (vorläufig) und am 02. Okt. (vollständig)  legte ich einen Widerspruch gegen dem Beschluss meiner Strafanzeige wegen straf-/Verfolgungsvereitelung im Amt nicht zu verfolgen.

Das PDF-Format steht HIER und auf der Seite „Dokumente“ zum Download bereit.

… und die Rückmeldung zum Anreichen zusätzlicher Dokumente.

Das PDF-Format steht HIER und auf der Seite „Dokumente“ zum Download bereit.

Wie gewöhnlich werde ich über die weitere Entwicklung hier im Blog berichten.

Herzlichst, Saliha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.