Bürgeinitiative „Mein-Kind, Dein-Kind, Unsere-Kinder“

Liebe Eltern, Mitbürgerinnen und Mitbürger, 

zunächst war ein Verein „Suche nach vermissten Kinder“ geplant. Hierzu habe ich Info-Flyer verteilt. Während der weiteren Arbeit im Projekt wurde mir jedoch bewusst, dass der Fokus nur auf die Suche nach bereits vermissten Kinder zu eng gesetzt ist. Ferner wurde mir klar, dass die Sicherheit der Kinder und Jugendliche viel zu wenig – wenn überhaupt – in unserem Tagesbewusstsein, im täglichen Leben präsent ist.

Nicht minderwichtig – wenn nicht sogar wichtiger– ist Entführungen zu verhindern! Hierzu sind wir alle gefordert, – TÄGLICH – unseren Beitrag zu leisten; von Elternhaus bis zu diversen Institutionen für Kinder und Jugendliche.

Da mir aktuell die notwendigen Finanzmittel für die Gründung der Vereinigung fehlen und die erforderliche Mindestzahl (7) der Mitglieder noch nicht erreicht ist, beginne ich zunächst mit einer Bürgerinitiative „Mein-Kind, Dein-Kind, Unsere-Kinder“.

Somit lade ich Sie herzlich ein unsere WebPräsenz „Mein-Kind, Dein-Kind, Unsere-Kinder “ zu besuchen.

Mit den besten Grüßen,

Eure Saliha

error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.